Volcom_RV

Volcom’s „RV Rampage“ Video

Eins wenn nicht das stärkste Team das wir derzeit haben! Gespickt mit Legenden, ehemaligen und womöglich zukünftigen SOYTs, Kreativität, Roughness, Internationalität und und einer Menge Style – Volcom hat ihre Wanderlodge vollgemacht, ist kreuz und quer durch die Staaten getourt und hat uns diese 14 Minuten und 23 Sekunden Skateboarding geschenkt! Mehr brauchen wir nicht für eine ordentliche Portion Motivation und freuen uns jetzt eh schon wie Bolle auf den Sommer! TRUE TO THIS – aber sowas von!



LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more
issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more

Imprint     Data Protection     AGB's

Data Protection |  AGB's   |  Imprint