fbpx
Chris-pfanner-slip-on-pro-irregularskatemag

Vans — Bretterbude Pfanner Slip On Pro

Chris Pfanner reist ja grad durch Deutschland um gemeinsam mit den Shops seinen Chris Pfanner Slip on Pro zu feiern. Am 19. Mai geht es nach Hause und es wird in der Eisdiele in Nürnberg zusammen mit dem Bretterbude Skateshop sein Shoe Release gebührend gefeiert. Zusätzlich gibt es noch eine Foto Ausstellung von Christoph Maderer und Matthias Welker. Mehr Infos gibt es hier. Matthias Welker hat noch einen kleinen aber feinen Clip gebastelt den wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen.



LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

Irregularskatemag-issue-33

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 33

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more
Irregularskatemag-issue-33

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 33

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more