Chris-pfanner-slip-on-pro-irregularskatemag

Vans — Bretterbude Pfanner Slip On Pro

Chris Pfanner reist ja grad durch Deutschland um gemeinsam mit den Shops seinen Chris Pfanner Slip on Pro zu feiern. Am 19. Mai geht es nach Hause und es wird in der Eisdiele in Nürnberg zusammen mit dem Bretterbude Skateshop sein Shoe Release gebührend gefeiert. Zusätzlich gibt es noch eine Foto Ausstellung von Christoph Maderer und Matthias Welker. Mehr Infos gibt es hier. Matthias Welker hat noch einen kleinen aber feinen Clip gebastelt den wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen.



LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more
issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more

Imprint     Data Protection     AGB's

Data Protection |  AGB's   |  Imprint