fbpx

Über Dreissig — Martin Schiffl

martin-schiffl-portrait-irregularskatemag

MARTIN SCHIFFL

ÜBER30

Fotos — Robert Christ

Jahrgang – 1986 A-Team oder Macgyver – A-Team Neon oder Uni oder… Uni Erstes Brett – Kaufhausboard von Toys‘r‘us Erster Sponsor – „Skatecorner“ (RIP), ein kleiner Onlineshop von einem Freund. Erster Shot in einem Magazin – Reell Tourartikel in der Boardstein : Ein „drop in“ Foto von Jo Hemp. Erster Contest Sieg? Der Erste und der Einzige…:) in Viersen bei einem kleinen lokalen Contest. Da hatte ich noch nicht so viel Angst vor Menschengruppen! :) Erster Video Part? Das müsste „Jamie Thomas“ im „Welcome to Hell“ Video gewesen sein. Da du ja immer noch mit so viel Herzblut dabei bist, was bedeutet dir das Skateboardfahren? Leidenschaft, Freiheit, Spaß, Liebe.

Was war das Dümmste, was du in Verbindung mit Skateboarding getan hast? Verletzungen nicht ernst nehmen! Unterschied zwischen deinen Anfängen und jetzt? Ich glaube, es dauert viel länger, bis man überhaupt mal wieder einen neuen Trick lernt. :D Deine beste Erfahrung Im Leben? Eine Leidenschaft zu haben! Eine Sache, die du bereust? Zu spät zum Arzt gegangen zu sein! Wie würde dein Tag aussehen, wenn du noch mal 16 wärst? Genau so wie jetzt, nur dass man anstatt arbeiten zu gehen in die Schule muss! Da du ja nun in einem Alter bist, in dem man auch an Kinder denken könnte, wie stehst du zu dem Thema? Das muss definitiv in den nächsten Jahren in Angriff genommen werden!

martin-schiffl-fr-smith-grind-irregularskatemag

fs Smith Grind

Wärst du eher der Vater, der alles erlaubt und nur mit seinem Kind Blödsinn macht oder eher der strenge Elternteil? Auf jeden Fall die erste Option. Sorry Vicky! Was wäre, wenn dein Kind lieber Scooter als Skateboard fahren möchte? Dann bekommt er/sie das Taschengeld gestrichen! Wo würdest du mit deiner Familie gerne leben? Leben auf dem Bauernhof wäre ein kleiner Traum! Wann wird geheiratet? Jetzt, wenn sie JA sagt!

Martin-Schiffl-ue30-irregularskatemag

Noseslide Grab Over | Hippie Tree Jump

martin-schiffl-irregularskatemag

LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

Irregularskatemag-issue-33

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 33

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more
Irregularskatemag-issue-33

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 33

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more