christian-petzold-skateboarding-in-nairobi

Skateboarding in Nairobi/Kenya

2013 erhielt Christian Petzold einen Anruf ob er bei der Errichtung des ersten Skateparks in Nairobi/Kenia mithelfen würde. Bisschen unsicher auf was er sich so einließ sagte er zu, als er dort ankam war er von der kleinen, aber starken Skateszene so fasziniert das er began einige der Locals, neben den Aufbau des Skateparks, zu interviewen und Shots mit seiner 8mm Kamera zu machen. Sammy Karugu, einer der der Locals hatte schon Clips selbst gefilmt und so entstand der kleine aber feine Dokumentarfilm. Mehr infos über das Projekt und wie ihr helfen könnt, gibt es hier.



LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

Irregularskatemag-issue-33

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 33

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more
Irregularskatemag-issue-33

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 33

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more