Rumble at the Container

RUMBLE AT THE CONTAINER

CASH FOR TRICKS JAM AUF DEN FNY FESTIVAL IN MÜNCHEN

Der Münchner Skateboardverein und das Container Collektive hat eingeladen für eine Cash for Trick Session während des FNY Festival im WERK3 am Ostbahnhof in München. Es gab einen feinen Picnic Tabel, eine Jumpbox und ein 10er Handrail das schon jeder Local kannte und wußte dass es nur mit einem Brett zu befahren ist – an Brettern hat es nicht gescheitert und an Trickgeballere auch nicht. Vor allem Herr Fleischer, den hatte man 30 Minuten lang nur gesehen wie er first try einen Trick nach den anderen ballerte und schon stand er wieder oben um das selbe Spiel fortzusetzen. Hier haben wir ein paar Eindrücke für Euch und Danke an alle die Brav aufgegessen hatten – das Wetter meinte es gut mit uns.

Fotos – Stefan „Gotti“ Gottwald

_DSF4440
_DSF4733
_DSF4595
_DSF4472
_DSF4262
_DSF4700
_DSF4881

LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 30

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 30

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more