chris-pfanner-natural-born-cooler-tour-irregularskatemag

Natural Born Cooler

Länger haben wir schon darauf gewartet und nun ist es online. „Natural Born Cooler“ ist der neue Streifen von dem Vans Europe Team und wurde unter der Regie von Paul Labadie geführt. Im vergangen Jahr bereiste Kris Vile, Chris Pfanner, Victor Pellegrin, Nassim Guammaz, Ross McGouran, Josh Young, Alain Goikoetxea, Jonathan Thijs, Sam Partaix, Joseph Biais, Martino Cattaneo, Yeelen Moens, Flo Marfaing und Muki Rüstig Länder wie, Luxemburg, Spanien, Österreich, Zypern und Italien. Dazu kommt noch das Albert Nyberg dem Team vorgestellt wurde.



LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

Irregularskatemag-cover-32-

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 32

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more
Irregularskatemag-cover-32-

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 32

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more