MID 90S – deutscher Trailer & Gewinnspiel

Mid90s-cover-irregularskatemag

MID 90S

Trailer + Gewinnspiel
Jonah Hills feiert mit „MID90s“ sein Regiedebüt und nimmt dich mit in die 90er auf 16mm gedrehten Filmmaterial mit unter anderem Na-kel Smith und Olan Prenatt. Von Wu-Tang Clan, A Tribe Called Quest und Big L bis zu Pixies, Nirvana und den Misfits sollte für jeden Geschmack was dabei sein.  MID 90’s handelt von dem 13 jährigen Stevie aus Los Angeles der in schwierigen Verhältnissen aufwächst. Sein Tagesablauf besteht nur aus Musik hören und zocken. Als er anfing, mit den Jungs vom Local Skateshop nebenan abzuhängen, entdeckte er eine neue Welt, bestehend aus: Street Skaten, durch die L.A. zu cruisn, stress mit Securitys und den Herren in Grün, Party’s und Girls. Weg von der alleinerziehenden Mutter und den schlägen seines Bruders, füht sich Stevie frei und unbezwingbar. Er entdeckte aber schnell die Schattenseiten dieses Lebens… In den US-Kinocharts landete MID90S unter den Top 10 und auf der Berlinale wurde er ebenso gefeiert.
Am 28.02 findet die PRE-Premiere im City Kino München um 21.00 (Einlass: 20.30) statt. Der offizielle Filmstart wird in Deutschland der 7. März sein. Wir verlosen auf unserer Facebook Page 2×2 Karten für morgen Abend. Hier gehts lang.

Deutscher MID 90S Trailer

Regie: Jonah Hill
Mit: Lucas Hedges, Sunny Suljic, Katherine Waterston, Na-kel Smith, Olan Prenatt 
Originaltitel: MID90S
Land: USA
Jahr: 2018
Genre: Drama, Komödie

Laufzeit: 85 Min.
Sprachfassung: dtF, OmU
Format: DCP, Blu-ray
Kinostart: 07.03.2019
FSK: 12

LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

Cover-irregularskatemag-issue-no-34-marco-kada-fabian-reichenbach

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 35

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more
Cover-irregularskatemag-issue-no-34-marco-kada-fabian-reichenbach

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 35

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more

Impressum     Datenschutz     AGB’s