marcsuciu

Mark Suciu’s – Verso Part

Erst wollte ich das ja komplett unkommentiert lassen weil diese 11 Minuten so krass für sich sprechen aber dann will man ja doch noch immer gerne seinen Senf dazu geben. Als ich gestern auf play gedrückt hatte war mein Mund erstmal für die nächste halbe Stunde sperrangelweit geöffnet und konnte grad nicht so glauben was ich da grad gesehen habe. Die Musikauswahl, das Filming und Editing von Justin Albert und das stylische und harte skaten von Mark Suciu ist unglaublich. Wir waren dieses Jahr an vielen Spots die in dem Part sind unterwegs und konnte mir kein bisschen Vorstellen, dass das was ich grad gesehen habe tatsächlich funktioniert. Also play und genießen. (Ich hab ihn mittlerweile schon das 5. Mal gekuckt während ich diesen Post geschrieben habe).



LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more
issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more

Imprint     Data Protection     AGB's

Data Protection |  AGB's   |  Imprint