ManuelMayrMicrowave

Manuel Mayr – „Microwave Video“ Part

Frischer Wind zum Wochenstart – Manuel Mayr erinnert uns einmal mehr was Skateboarding so spannend macht. Nichts ist in Stein gemeiselt, alles ist möglich und wenn sich Kreativität  mit Können mischt entsteht richtig geiler Scheiß! Checkt seinen neuen Part aus dem Microwave Video und ich lehn‘ mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass sein Ender an dem Spot auch noch nie gesichtet wurde – oder? Gute Woche euch allen!



LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more
issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more

Imprint     Data Protection     AGB's

Data Protection |  AGB's   |  Imprint