Kladderadatsch – Full Length Video

Kladderadatsch-full-length-video-irregularksatemag-20-HEADER

KLADDERADATSCH

— FULL LENGTH VIDEO —

KLADDERADATSCH

— FULL LENGTH VIDEO —

Zwei Jahre nach dem „Hänger & Banger“ Video ist nun das nächste Video der Shake Pfand Crew in den Startlöchern. „Kladderadatsch“ hat Ende März Premiere in der wohl abgefahrensten Lokation in Berlin gehabt, die man sich wohl vorstellen kann. Zuvor gab es noch eine heftige Session am frisch renoviertem Greifswalder DIY mit BBQ und guter Laune. Im Zirkus Mond kam dann die Berliner Skateboard Szene und viele Freunde zusammen, um sich den Streifen unter dem riesigen Zirkuszelt anzuschauen. In den darauf folgenden Tagen gab es noch zwei herrliche Premieren in Jena und Wismar. Nun ist unsere Ostdeutschland Premieren Tour vorbei und es wird Zeit „Kladderadatsch“ in die Weiten des Internets zu schicken. Gefilmt wurde das Video auf den unterschiedlichsten Trips der vergangenen 2 Jahre. Angefangen mit einem crazy Roadtrip der durch Österreich, Slovenien und Kroatien bis ins ferne Sarajevo in Bosnien und Herzegowina und wieder zurück führte, weitergeführt durch einen Urlaub auf die wunderschöne italienische Insel Sardinien, bis hin zu einem Tramp Abenteuer nach Budapest und einem einmaligem Aufenthalt auf Gran Canaria hatten wir doch genug Möglichkeiten genug Footage auf dem Weg einzutüten. Nicht zu vergessen, dass dem Großteil der Gang ja mit Berlin ein doch sehr großer Spielplatz zum skaten direkt vor der Haustür zu Füßen liegt. Somit ist „Kladderdatsch“ alles in allem doch ein sehr rundes Ding geworden und trotz nur weniger Fullparts, wird es doch nie langweilig das Video zu schauen. Es ist halt doch noch etwas Anderes, ob man sich täglich random Storys bei Instagram anschaut, oder ob man es mit einem Herzensprojekt zu tun hat, was man sich auch in mehreren Jahren noch anschauen kann und an gute Zeiten zurück denkt. Danke an die Crew! Fotos von Henrik Loos

— GALLERY —
Kladderadatsch-full-length-video-irregularksatemag-4
Kladderadatsch-full-length-video-irregularksatemag-12
Kladderadatsch-full-length-video-irregularksatemag-20
Kladderadatsch-full-length-video-irregularksatemag-25
Kladderadatsch-full-length-video-irregularksatemag-18
Kladderadatsch-full-length-video-irregularksatemag-21
Kladderadatsch-full-length-video-irregularksatemag-22
Kladderadatsch-full-length-video-irregularksatemag-8
Kladderadatsch-full-length-video-irregularksatemag-9
Kladderadatsch-full-length-video-irregularksatemag-13

LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more
issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more

Imprint     Data Protection     AGB's

Data Protection |  AGB's   |  Imprint