EastWestBerlin_TorstenFrank_irregularskatemag

EAST/ WEST BERLIN BY TORSTEN FRANK

Diese Jahr jährte sich am 09. November der Fall der Berliner Mauer und der damaligen DDR zum 30. Mal. Auch wenn es immer noch viel zu tun gibt, war dies ein Tag an dem die Freiheit im Fokus stand – die Freiheit sich so bewegen und ausdrücken zu können wie man wollte und was würde da besser passen als eine Skateboarding Projekt im Gedenken an genau diesen Tag.

Torsten Frank ist der Mann hinter diesem Projekt, als auch der Kamera und hat in Verbindung mit Adidas Skateboarding und den Kollegen vom SOLO Skateboard Magazin ein zweiteiliges Video Projekt  auf die Beine gestellt. Die erste Auskopplung „East Sector“ wurde ausschließlich in Berlins Osten und seinen Spots gefilmt, in der zweiten namens „West Sector“ das selbe nur im Westen. Dank dem wahnsinnigen Adidas Team ist nicht nur der Anlass sondern auch der Outcome wirklich Anlass zum feiern. Somit viel Vergnügen!

EAST SECTOR:

WEST SECTOR:



LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

irregular-issue-no-37

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 37

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more
irregular-issue-no-37

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 37

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more

Impressum     Datenschutz     AGB’s