doodah-in-sardona-timmey-krauer-fs-kickflip

Doodah – Slippery Sardona

Während die meisten in Barcelona oder anderen Skatemetropolen abhängen zog es zum wiederholten Male, die Doodah Jungs raus in die schöne Natur. Dieses Mal viel das Ziel auf Sardona, das an der Grenze zwischen den Schweizer Kantonen Glarus und St. Gallen liegt. Was auf dem Tagesplan stand: Roughe und slippery Spots. Als ich den Clip gesehen habe, erinnerte ich mich an unsere Issue No. 34 als sie in Tessin unterwegs waren und die diversesten Felsen an Fluß Ufern geskatet sind. Das könnt ihr hier nachlesen. Aber jetzt erstmal viel Spaß mit Timmey Krauer, Christoph Rediger und Oli Weismantel in Sardona. Filmed & Edited by Christian Taro.



LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more
issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more

Imprint     Data Protection     AGB's

Data Protection |  AGB's   |  Imprint