TONY HAWK UND DAS BIRDHOUSE TEAM IM HIRSCHGARTEN, MÜNCHEN

Für München war es eine Ehre den einzigen Stop der Birdhouse European Vacation in Deutschland zu präsentieren. Tony Hawk reiste mit seinen Teamkollegen, Aaron “Jaws” Homoki, Ben Raybourn, Clint Walker, David Loy, Clive Dixon, Mike Davis, Shawn Hale, Kevin Staab, und Lizzie Armanto an. Ben Raybourn kannte sich im Hirschgarten Bowl ja schon aus, und machte da weiter wo er 2013 bei der Nike SB Demo damals aufgehört hat. Ben „bs boneless“ Raybourn!



LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more
issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more

Imprint     Data Protection     AGB's

Data Protection |  AGB's   |  Imprint