SKATEOBARDING MÜNCHEN – OKTOBERFEST SESSION

O’zapft is!

 

Die Skateboarding München e.V. Oktoberfest Session vor einem Jahr war eine rechte Gaudi und eine entspannte Skatesession! Die Vorraussetzungen konnten nicht besser sein, die Sonne strahlte vom Himmel und die Temperaturen lagen bei angenehmen 20 Grad. Foto // Leo Preisinger

 

SKATEOBARDING MÜNCHEN – OKTOBERFEST SESSION

 

Einige, der rund 100 Skateboarder waren in Tracht am Start und griffen sich niegelnagelneue Vans Schuhe und Stance Socken ab! Aber auch bei der Best Trick Session staubten einige noch Goodies ab! Wer leer ausging konnte sich ein Bier holen und im Skateboarding München e.V. Oktoberfest-Zelt abhängen.

Es war ein spaßiger Nachmittag und abends ging es noch für eine Runde Achterbahn, Rotor und Riesenrad auf’s Oktoberfest! Ein absolut gelungener Tag und grandiose Session, die nach einer Wiederholung schreit! Werdet Mietglied im Skateboarding München e.V.

 



LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more
issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more

Imprint     Data Protection     AGB's

Data Protection |  AGB's   |  Imprint